Marine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versucht das mal

Nach unten

Versucht das mal  Empty Versucht das mal

Beitrag  Laison (Admin) Di Jan 08, 2013 10:42 am

das ist ein versuch von früher von mir ein Browsergame zu machen habe ich aber nicht programiert sondern aus vorgegebenen sachen erstellt


http://www.meinemafia.de/CRIMElands


es wäre sehr freundlich von euch wenn ihr mal reinschaut und noch freundlicher wenn ihr es auch spielt mein name ist da Oyabun wenn mehr leute intresse haben setz ich es filleicht einmalig zurück da sind nur 8 user weil ich es bis jetzt nur mit freunden getestet habe hatte ich selber fast vergessen das ich das habe es währe echt cool wenn da mal ein wenig aktivität reinkähme da das vorgegeben ist cann man sich credits kaufen mit echtem geld man kann das meiste aber kostenlos mahen und da ich das nicht abstellen kann habe ich mehrere möglichkeiten eingebaut wie man die credits auch ohne echten geld bekommt im zweifelsfall kann ich die generieren da ich admin bin kannich die einfach im jeden profile generieren ich stelle das meist in die auktion rein wo man es für spielgeld erwerben kann an bestimmten tagen verschenk ich die auch wie weihnachten oder so dann verschenk ich die noch an quiss gewinner ich versuche halt so fiele möglichkeiten wie es geht zu machen ohne echtes geld die zu bekommen weil ich das nicht mache um geld zu verdienen ich griege davon eh nur mafia punkte womit ich neue funktionen einbaun kann die ich mir aber lieber von meinem geld kaufe cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Laison (Admin)
Laison (Admin)
Administrator

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 33
Ort : Kassel

Charackter Bogen
Name: Kenji
Berry: 0
Klasse: Marine

https://one-piece-marine.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten