Marine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Way of the Samurai 3

Nach unten

Way of the Samurai 3 Empty Way of the Samurai 3

Beitrag  Laison (Admin) Fr Jan 04, 2013 5:13 pm

Also das ist zwar ein insider game was eigendlich niemand kennt aber ist ein hammer Game was ich nur per zufall gefundenb habe soltet ihr auch kaufen der fierte ist nich nur auf japanisch und englich drausen wird sich aber auch noch ändern möchte ihn nicht erwähnen bis es den in deutsch gibt ich möchte dieses game hir vorstellen es kostet nur noch ca. 20 euro und ich wäre bereit immer noch 60 auszugeben weil es der hammer ist man spielt einen namenlosen samurai in amana ich habe das jahr nicht in kopf aber es geht darum das nubunaga oda in amana einruckt das spielt in einer zwichen kriegszeit es beginnt damit das ihr auf ein schlachtfeld aufwacht wo ein tag zufor ein krieg war also nachkriegszeit und endet mit einem krieg gegen nubunaga er schinubido 2 bereits kennt wird sich auf zaji freuen der eine große rolle spielen kann aber nicht muss wegen den entscheidungsfreiheiten die stetig das game ferändern ist die wahrscheinlichkeit gering das man zaji trifft es gibt 21 ferschiedene enden aber zu jedem ende mindestens 3-5 wege es auf unterschiedliche art zu bekommen also kann man 2 oder 3 ferschiefdene geschichten spielen mit dem selben ende oder mit einer die immer fast gleich ist auch 3 enden ferschiedene also was story angeht seh umfangreich was grafik und weltgöse angeht mangelt es man kann sich zwar frei bewegen aber ist kleine welt aber sie hatt auch dennoch unterschiedliche reize punkt eins ist die bewohner von amana folgen einen zeitrütmuss also sie bleiben nicht den ganzen tag an der selben stelle fiele sagen sogar zu unterschiedlichen zeiten oder tagen unterschiedliche sachen und je nach geschichte oder entscheidungen kann sich auch nochmal alles ändern es gibt über 200 vorgefertigte waffen und über 1k möglihkeiten wie man eigene schmieden kann es gibt 4 partein die man sich beliebig anschliesen kann oder auch mehreren ofder allen aufeinmal was aber bedeuten kann das man eine schwere entscheidung treffen muss oder euch alle ans bein pissen wollen es gibt 16 ferschiedene frauen die bei euch einzihen könnt mit denen ihr eine partnerschaft führn könnt wobei einer ein schwuler mann ist also 15 fraun und vorsicht neid spielt auch eine rolle das spiel hatt auch fiele geheimnisse zumbeispiel wisst ihr nicht wehr ihr seid wo ihr her kommt welcher patei ihr vor der ersten schlacht abgehört habt es wird euch auch keiner so schnell sagen es kann sein das je nach geschichte es drei schlahten oder fier werden zwei sind sicher der erste krieg und der letzete also der womit das spiel beginnt vorschau nur und der womit es endet auch vorschau aber es kann sein das ihr werend des spiel verlauf eine schlacht griegt woh ihr ohne übertreibung 600 leute töten könnt das spiel hatt nach einem tot auch sofort ein ende aber keine angst bei spielende egal ob ihr die story abgeschlossen habt oder tot seid oder ihr aus amana geflüchtet seid ihr behaltet eure waffen geld und fähigkeiten auch wennihr ein neues spiel beginnt ihtr müsst ledeglich die story neu gestalten mit euren entscheidungen ich kann auch fiele tipps zu dem game bekommmnen weil ich schon über 1k spielstunen habe und ich habe nichtmal alles gesehen wobei mir nur noch kleinikeiten gibt zum endecken die mich aber immer wieder überachen es gibt noch ein mengel die charaktere reagieren manchmal inteligend aber auch oft plump mit mitelalterlichen gestik wenn ihr fragen habt fragt einfach ich werde antworten helfen auch gerne beim spiel falls ihr es besitzt oder ihr es euch kaufen wollt was ich auf jedenfall empfehlen würde dieser text wird bearbeitet weil ich nicht fertig bin mit der spielvorstellung also nicht wundern wenn etwas dazu kommt
Laison (Admin)
Laison (Admin)
Administrator

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 33
Ort : Kassel

Charackter Bogen
Name: Kenji
Berry: 0
Klasse: Marine

https://one-piece-marine.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten