Marine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr

2 verfasser

Nach unten

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr  Empty Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr

Beitrag  Laison (Admin) Do Jan 03, 2013 8:10 am

Hallo liebe Foren Mitglieder ich wünsche euch ein tolles 013 ich wollte mich entschuldigen das ich eine weile nicht aktive im Forum und im Game war ich hatte fiel privates zu kleren ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich das ich mich nicht um das Forum kümmern konnte stehe jetzt aber wieder zur Verfügung ich hoffe ihr kahmt gut ins neue Jahr und hattet im letzten hoffentlich fiel Spaß gehabt ich werde jetzt in beiden Sachen wieder aktive sein und mich um das Forum kümmern auch um das Foren Game in Skype bin ich noch nicht so richtig zu erreichen kündige es aber an wenn ich da auch wieder aktive bin ich werde euch so fiel Zeit witmen wie ich kann da aber noch nicht alles im reinen ist bei mir kann ich nicht die spitzen Zeiten wie da vor erreichen noch nicht aber ich bin jeden Tag online
Laison (Admin)
Laison (Admin)
Administrator

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 33
Ort : Kassel

Charackter Bogen
Name: Kenji
Berry: 0
Klasse: Marine

https://one-piece-marine.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr  Empty Re: Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr

Beitrag  Sir Crocodile Do Jan 03, 2013 12:36 pm

welcome back und gleichfalls frohes neues cheers

Sir Crocodile
Marine

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 8
Anmeldedatum : 17.11.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten