Marine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute

2 verfasser

Nach unten

Hallo Leute Empty Hallo Leute

Beitrag  Laison (Admin) Fr Dez 07, 2012 6:45 am

Hallo liebe Foren User ich wollte mich mal dafür bedanken das die Aktivität im Forum steigt und ihr euch mühe gibt Beiträge zu schreiben ich hoffe euch gefällt das Forum und die Aktivität steigert sich noch ein wenig bald werden wir hoffentlich noch mit dem Foren RPG fertig wenn es freiwillige Helfer mit guten idenn gibt bitte bei mir oder Blody meden



mfg
Laiaon
Laison (Admin)
Laison (Admin)
Administrator

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 33
Ort : Kassel

Charackter Bogen
Name: Kenji
Berry: 0
Klasse: Marine

https://one-piece-marine.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Smokerr Fr Dez 07, 2012 1:28 pm

ich helf ja shcon aber ihr solltet das mit dem rpg allen user zeigen nichgt erst dann wenn ihr sie zu foren rpg spieler macht das ist blöd
Smokerr
Smokerr
Marine

Anzahl der Beiträge : 30
Punkte : 50
Anmeldedatum : 18.11.12
Alter : 24
Ort : Mary Joa

Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Laison (Admin) Fr Jan 04, 2013 1:13 pm

ja das hatte ich auch nicht eingestellt werden wir dem neckst umstellen das ding ist nur es gibt welche die keine lust haben mitzuspielen und die können einfach alles einsehen wenn du mit machen willst beim aufbau da es noch nicht fertig ist schreib mir eine pn in Game hier oder Skype was du auf mein Profile findest außerdem ist es vorübergehend eh für jeden geschlossen fast weil es noch nicht fertig ist bzw eigentlich fast nix geschafft worden wenn es fertig werden soll brauchen wir mehr Hilfe zu zweit ist das schwer weil wir beide vieles anderes zu tun haben
Laison (Admin)
Laison (Admin)
Administrator

Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 161
Anmeldedatum : 06.09.12
Alter : 33
Ort : Kassel

Charackter Bogen
Name: Kenji
Berry: 0
Klasse: Marine

https://one-piece-marine.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hallo Leute Empty Re: Hallo Leute

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten