Marine
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine FanFiction oder auch genannt Eigene Story...

Nach unten

Meine FanFiction oder auch genannt Eigene Story... Empty Meine FanFiction oder auch genannt Eigene Story...

Beitrag  BloodyKnight Do Nov 15, 2012 2:38 pm

BloodyKnight (Kapitän/Magma Frucht)
Mitzie (Vize Kapitän/Arzt/Leoparden Frucht)
KaiserJimbei (Arzt Fischmensch)
Skirmaohn (Handwerker/Schiffszimmermann/Mechafrucht)
Kingkurde (Koch 16 Jahre Gum-Gum Frucht)
Snoopy (Navigatorin 19 Jhre Alt Schaum Frucht)
Cruz (2.ter Handwerker/Schiffszimmermann Diamanten Frucht)
Meikel1223 (bruder 17 jahre)





Kapitel 1 das Mädchen im Boot

Es war ein schöner Sonniger Morgen auf dem Meer.

Mitzie: Bloody? was machst du da?

(BloodyKnight Kapitän der Blood Poison und im Alter von 17 schon sehr Kräfitg. Er hat bereits von einer Teufelsfrucht
gegessen nämlich die Magma-Frucht. Er wird am Liebsten Bloody gerufen.
)


Bloody blickte auf wer ihn gerufen hatte und sah Mitzie der mit einer Handbewegung zeigte das er mal kommen sollte.

Bloody: Was gibt es Mitzie?

(Mitzie Ist der Vize-Kapitän er ist 16 Jahre alt und Arzt in der Crew er hat wie Bloody auch eine Teufelsfrucht gegessen.
Die Leoparden Frucht.
)


Mitzie: Nun Jimbei und ich haben eben mal die Vorräte begutachtet aber naja was soll ich sagen das sieht nicht
wirklich Rosig aus.

(KaiserJimbei ist 17 Jahre alt und ein Fischmensch sowie Arzt in der Bande Teufelsfrucht hat er keine gegessen.
Er wird am liebsten Jimbei gerufen.
)


Jimbei: Wir kommen mit dem Proviant höchstens 2 bis 3 Tage noch hin wenn wir Sparsam sind.

Bloody: Hmm. das ist eine sache die wir nicht so einfach übersehen können... puhhh was machen wir da es sind
höchstens noch 5 Tage zur Nächsten Insel.

Mitzie in Gedanken: Naja wir wären schneller wenn es hier nicht paar Faulpälze gäbe.

Mitzie: Ja das ist das Problem am besten wir teilen das Proviant so gut es geht auf das jeder was von hat.

Bloody und Jimbei: Gut so müssen wir das machen.

Nachdem es langsam Dunkel wurde hatten die 3 freunde ihr Tägliches Ritual vollzogen. (schere Stein Papier)

Bloody: Mal schauen wer diesmal die Nachtwache hält hehehe.

Jimbei: Hey Bloody nicht futteln das wird nicht geduldet.

Bloody: Ich und futteln niemals hehehe.

Mitzie: So Schere stein Papier.

Bloody scheidete aus was ihm gar nicht gefiel aber laut denn Regeln muss der der zu erst fliegt die Nachtwache halten.

Bloody: SOOOOO EIN MISST.

Mitzie: hehehe du kennst die Regeln hahahaha also dann ich hau mich aufs Ohr Gute Nacht.

Jimbei: Tja Futteln ging wohl nicht was hahahaha also Gute nacht.

Bloody grummelt denn beiden gute nacht zu und war enttäuscht das er diesmal nicht schlafen durfte. Bloody überprüfte
nochmals alles am Schiff ob keine Schäden während der fahrt aufgetreten sind, oder sachen Klemmen.
Nach seinem Rundgang setzte sich Bloody auf die aussichts Plattform und beobachtete das Gewässer.

Bloody´s Gedanken: Wie lange sind wir schon unterwegs und haben Speiß und Trank zusammen genossen. Und dank der
Frucht kann ich nicht mal mehr schwimmen das ist so Ödeee.

Bloody sah im Ferne des Mondscheins ein Boot kommen dachte sich aber nichts bei. Er nahm das Fernrohr und schaute durch.
sah das ein Mädchen drinnen lag.
Bloody Wendete das Schiff leicht um das Boot zu erreichen.
Bloody erreichte so wie er es Wollte das Schiff.

Bloody: OHHH SCHEIße sie ist bewusstlos HEY MITZIE AUFSTEHEN ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE.

Bloody nahm das Mädchen mit aufs Schiff Mitzie kam in der zwischenzeit Gähnend aus der Kajüte und wunderte sich was er wollte.

Mitzie: was gibt es so spät in....

Bloody unterbrach Mitzie in dem er das Mädchen MItzie zeigt.
Mitzie fühlte mit der Handfläche die Stirn des Mädchens.

Mitzie: Schnell sie ist heiß wir müssen siesofort behandeln.

Im Arzt Zimmer angekommen machte Bloody das Licht an beide sahen am Mädchen Wunden und Tiefe Narben.

Bloody: sie muss wohl viel durchgemacht haben. Kann ich irgendwie helfen?

Mitzie: Ja scheint so. Nein geh bitte raus und Pass weiterhin auf das nichts passiert.

Bloody nickte ging raus und traf auf Jimbei der sich grade die Augen gerieben hatte.

Jimbei: Was ist Passiert? warum ist denn hier so ein Aufruhr?.

Bloody: Nichts wir haben grade aus dem Boot da ein Mädchen das Bewusstlost war rausgeholt und ins Zimmer gelegt.

Jimbei wunderte sich was er meinte da er noch ziemlich verschlafen war. Bloody ging währenddessen zum Boot um denn Rest
raufzuholen und sah einiges an Proviant. aber an kleindung fehlte jede Spur...

Am Nächsten Tag

Bloody: oh fuck ich bin wohl eingeschlafen Tschuldigung Leute.

Jimbei: Kein Problem ich habe denn Rest der Nacht aufgepasst ist aber nichts geschehen.

Bloody: Wie gehts dem Mädchen?

Mitzie kam Gähnend raus und sagte zu Bloody: Na schlafmütze konntest wohl nicht mehr was hahahahaha.

Bloody: Haha sag mir lieber wie es dem Mädchen geht?

Mitzie: Oh ho Interesse an ihr?

Bloody wurde rot und Antwortete darauf verlegen und Stotternd: N..Nei..n Ic..h doch nicht und nun Antworte.

Mitzie und Jimbei grinsten sich daraufhin an.

Bloody: NEIN ES IST NICHT SO VERDAMMT!!!

Währendessen im Arzt zimmer

????: Huch wo bin ich? und was ist das für ein Krach da draußen? OH NEIN PIRATEN NICHT DOCH.

Bloody: Hmm sie scheint aufgewacht zu sein lasst mal nach ihr sehen.

Bloody Klopfte an der tür und trat ein das Mädchen hingegen ziehte sich soweit es ging zurück.

Mitzie: machste dem Armen Armen Mädchen Angst hahahaha.

Bloody: Lass denn scheiß verdammt. Kann ich doch nichts für.

Jimbei: Bloody Wir haben grade richtig viel Glück.

Bloody wunderte sich und ging raus mitzie dagegen trat ein um mit dem Mädchen zu Sprechen.

Mitzie: Hallo wie geht es dir? nach deinen Verletzungen und Narben zu Urteilen hast du eine Ziemlich stressige
und gefährliche Fahrt hinterdir.

Das mädchen nahm ein Holz Stück und wirft es gegen Mitzie. Sie Sprang aus dem Zimmer um abzuhauen.

Mitzie: AUA das Tat weh man das kann nicht wahrsein.

Bloody drehte sich um nachdem er mit Jimbei gesprochen hatte und sah das Mädchen auf ihn zu rennen.
Das Mädchen Stolperte in Bloody armen.

Bloody: Öhm alles Okay mit dir?

?????: Faß mich nicht an.

und schubste Bloody weg.

Mitzie: BloodyKnight halte das Mädchen auf so können wir sie nicht laufen lassen.

Bloody: hör auf mir befehle zu geben man. ist ja schlimmer als zuhause.

das Mädchen blieb abprubt stehen und drehte sich zu Bloody um.

??????: hat er dich grade BloodyKnight genannt?

Bloody: Ja warum?

??????: du erinnerst dich nich mehr an mich?

Mitzie schaute Jimbei und Bloody Verdutzt an.

Jimbei und MItzie wie aus einem Munde: Du kennst sie?

Bloody: Keine Ahnung ich habe viele Frauen unterwegs gesehen aber sie so jetzt nicht. nein nicht das ich wüsste. Wie heißt du überhaupt?

das Mädchen schaut traurig antwortete dann aber.

??????: Mein name Lautet Kira.

Bloody: Kira, Kira hmmm Kira der Name kommt mir sehr bekannt vor. Heißt du mit nachnamen Sagakami?

Kira: Ja mein Name Lautet Vollständig Kira Sagakami.

Bloody: DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU was machst du denn hier?....


Kapitel 2 Der Koch aus dem Baratie

Kira: ich ehm keine Ahnung ich weiß es nicht.
Kiras Gedanken: Ich kann ihn das jetzt schlecht sagen.

Bloody: Hä?

Mitzie: Nun ist gut lassen wir das immerhin müssen wir hier noch ein Geschäft abwickeln.

Da fiel Bloody wieder ein worum ihn Jimbei gerufen hatte.

Bloody: Stimmt gut also Mister wir brauchen....

damit zählte Bloody die Anzahl Ware die sie brauchten.

der Händler: das macht dann bitte 100.000 Berry.

Bloody überreichte ihm das geld und bedankte sich nochmals. Sie fuhren nach dem Handel
weiter in Richtung in die der wind sie hingeträgt.

Kira: Bloody darf ich deiner Crew beitreten?

Bloody,Jimbei,Mitzie wie aus einem Munde: WAAASSS So PLÖTZLICH?

Bloody: Bist du dir Sicher? es kann eine Gefährliche Reise werden?

Kira: Ja bin ich ich will mit euch reisen, ich will was erleben un...

Jimbei und Mitzie: Einverstanden ist okay du kannst mit kommen.

Bloody: Nun Reicht es ich bin der Kapitän also warum macht ihr Idioten wieder was ihr wollt?

Daraufhin Schlugen gleichzeitig Mitzie und Jimbei Bloody. Bloody Flog dabei weit weg kurz vor der Reling
blieb er dann liegen.

Bloody: SPIINNNNNTTT IHHHHRRRRRR!!!!!!!!

Mitzie: Sagzu uns noch einmal Idiot dann zeigen dir diese Idioten wer der richtige Idiot ist.

Jimbei nickte dem Zustimmend. Kira kriegte sich nicht mehr ein vor lachen während sie Bloody schlugen.

Bloody: pfffff.

Sie Segelten noch weitere 2 Tage wärhend dessen hatte sich alles wieder gelegt.
Kira ist der Crew beigetreten Jimbei, Mitzie und Bloody haben wie immer für die Nachtwache ihr
Schere Stein Papier Ritual hinter sich gebracht und Hatten Spaß am Leben derGesetzteslosen.
Am Folgenden Tag Kamen sie an einem Merkwürdigen Schiff vorbei.
Am Schild des Schiffes Stand: Das Segelnde Reastaurant BARATIE

Bloody: Jaaaa es gibt was zu Mampfen kommt lasst uns da rein gehen mal schauen was es da zu Futtern gibt.

dem stimmten die 3 mit ein setzten das schiff richtig das es nicht fortschwimmen kann und gingen rüber.

?????: Guten tag in UNserem BARATIE LEUTE hier könnt ihr Speiß und Trank genießen soviel ihr wollt.

Bloody fing an zu grinsen. Sie gingen zu 4. Ins Baratie und bestellten Speiß und Trank.
Der Kellner kam zu tisch brachte ihnen das Essen und lies sie sich über das Essen herrmachen.

Bloody: OHHH MEINN GOTTT SCHMECKT DAS GÖTTLICH.

Kira: JAA DAS IST EIN FEST SCHMAUS.

Jimbei: Brüllt hier nicht so rum ist ja schon schlimm genug das ihr wie Säue esst.

Mitzie: Lass sie sie haben halt spaß ans Essen immerhin Schmeckt es Göttlich.

Bloody: Ehm Herr Kellner?

Kellner: kann ich ihnen noch was bringen?

Bloody: nein nein das essen schmeckt vorzüglich.

Jimbei: Hey Hey unser Kapitän hat sogar Schnösel Aussagen drauf hahahaha.

Bloody: Halts Maul.

Jimbei: hahahahahahahaha.

Bloody: Gut könnten sie dem Chef koch sagen das ich ihn gerne sprechen möchte? oder der der das Essen hier gemacht hat?

Kellner: Geht klar ich sagen dem Koch bescheid.

Der kellner ging weg und kam 5 minuten später wieder in schlepptau vom Koch.

Koch: Sie wollten mich Sprechen?

Bloody: Ja erstens wie heißen sie? und zweitens das Essen schmeckt einfach Göttlich wir wollten uns bei ihnen
für das Köstliche Essen bedanken und ihnen komplimente machen hahahaha.

Koch: Also mein Name Lautet Kingkurde und ich bin ihnen sehr Dankbar wissen sie das war mein erster versuch und der
scheint ja Prächtig gelungen zu sein.

Bloody: Ja hat es aber so richtig. Es schmeckt einfach...

Kira: Bezaubernd Göttlich hmmmm.

BloodyKnight: Genau.

Kingkurde: Nein nein nicht doch das ist zu viel an Komplimente.Hehehe

Kingkurde wurde darauf verlegen das seine kochkünste gut sind.

Bloody: Hey ich habe ne frage willst du dich unserer Crew anschließen? wir suchen noch einen Koch?

Kingkurde: Ehmm ja das würde ich liebend gerne aber das baratie ist auch mein leben.

Mitzie: das Verstehen wir nur zu gut.

zwinkert Bloody zu der es nicht mitbekam da er das Essen und denn Koch Fixierte.
Der Chef Koch der Besitzer der Lokals kam herraus nachdem er seinen Schützling gesucht hatte.

Chef Koch: Hey Kingkurde wo bleibst du denn und wer sind diese Leute? Freunde?

kingkurde: Ahh Chef nein das sind Kunden die mir Komplimente gemacht haben weil das Essen so gut schmeckt.

und schaute in Richtung Bloody der Grinsend und mit vollem Mund das Gerpäch verfolgte. Kira hingegen beobachtete Bloody und bemerkte
nicht das Mitzie und Jimbei sie daraufhin anschauten und sich wunderten was da abging.

Chef Koch: Du und Kochen? HAHAHAHAHAHA du kannst ja nicht mal das einfachste Menü kochen...

der Koch lachte über kingkurde dem langsam die Wut packte und zurückbrüllen wollte, er hielt sich aber zurück da er weiterhin
arbeiten wollte.

?????: AHHHHH das ist also das Lokal? hmm scheint nicht wirklich gut zu sein...

Die Crew schaute zu dem jenigen der das gesagt hatte und entdeckten einen Piraten der sich denn Schnaps der am Tisch eines
Gastes stand, nimmt und Trank.
der Gast aber schwieg und schaute zum Chef Koch der nur die Augen verdrehte.
Bloody wollte aufstehen aber Mitzie gab ihn zu erkennen das er sitzen bleiben sollte da er das Regelt.
Mitzie stand daraufhin auf packte sein schwert und griff an.
der Pirat wusste nicht wie ihm Geschah spürte daraufhin die klinge des Schwertes.

(Blickwinkel von Kingkurde und dem Chef koch)

Kingkurde und der Besitzer schauten Mitzie an, da sie sahen das er sich drum kümmern wollte. Kingkurde ging ein schritt vor
um ihn zu stoppen aber der Besitzer zog ihn zurück und schüttelte sein Kopf um somit kingkurde zu sagen das er aufpassen sollte.
der Pirat kippte um und MItzie saß wieder am Tisch,nahm sich ein Stück fleisch und lachte.

Kingkurde: wie hast du das gemacht?

????????: We...rr.. Wer... bis...t d...du...du?

der Pirat gurgelte und spuckte sein Blut aus kroch langsam in Richtung Mitzie der denn Piraten nur auslachte.

Jimbei: soll ich mich nun drum kümmern?

Mitzie, Bloody: nein das reicht denn rest können die machen.

worauf der Besitzer zwei seiner Leute rief die denn Piraten aus dem Lokal schmissen.

Kingkurde: wie hast du das gemacht?

Besitzer: seid ihr die Blood Poison Piraten? von dennen ich so viel gehört habe?

Kinkurde: was das sind die Piraten?

Bloody: ja sind wir.

Bloody antwortete aber mit Vollem Mund.

Besitzer: Hmm wusste ichs doch aber seid ihr nicht normaler weise nur 3 Mitglieder?

Mitzie: doch eigentlich schon aber die 4 Person kam vor ein Paar tagen dazu.

Mitzie zeigte daraufhin zu Kira die sich schrottlachte und erstaunt zu gleich Mitzie anschaute.

Kingkurde: Die Blood Poison? wer sind die von ihnen habe ich noch nie gehört?

Besitzer: das ist zurzeit die Stärkste Bande die umher segelt. Sie haben Tausende von Marine Soldaten schwer verletzt
sogar einige davon getötet. Man nennt die drei mitglieder mitlerweile schon die Blutrünstigen Giftklingen.
Denn egal wo sie sind ihre Klingen und beweglichkeit sei so Schnell und unbarmherzig das die Opfer Schmerzhaft
verbluten. Denn ihre Hiebe und Klingen so wie Kräfte sind so Schmerzhaft wie das Gift. Sie besitzten ein Gesamt kopfgeld
von 225.000.000 Berry.

Bloody: wie haben wir schon soviel? hahahahaha ist ja krass das hätte ich nicht gedacht das letzte mal war das Kopfgeld
nur bei 70 Millionen Berry.

Mitzie: das gefällt mir.

Jimbei: mir auch.

Kira: Oh ha da seit ihr aber sehr berüchtigt.

?????: habt ihr das gehört.

?????: oh gott nein bitte nicht hoffentlich überlebe ich das noch.

Kingkurde: wow und ihr wollt mich in eure Crew aufnehmen?

Bloody, MItzie,Jimbei und Kira nickten zustimmend.

Besitzer: hmmm bist du sicher das du Pirat werden willst. denn hier hast du immer noch ein Ruhiges leben.

Kingkurde: ja aber ich möchte auch Action, ich möchte was erleben, der beste Koch der Welt werden und der Erste Mensch
der das All Blue findet, sein.

der besitzer lächelte und dachte sich: und neu ein Jungspund im Leben der Piraterie ich hoffe er schafft es.

Besitzer: das schaffst du nicht niemalls....!!!

Kingkurde: DOCH ICH SCHAFFE DAS UND WERDE ES BEWEISEN. BITTE BLOODY NIMM MICH IN DEINE BANDE AUF.

Bloody nickte dem zustimmden und hebte sein Krug hoch.

Bloody: AUF UNSER NEUES MITGLIED KINGKURDE!!!

Die anderen: AUF KINGKURDE DAS ER JA GUTE GERICHTE MACHT HAHAHAHAHA.

Kingkurde bedankte sich drehte sich um wollte noch dem Besitzer was sagen aber wunderte sich das der Besitzer ihn die Hand
auf dem Kopf gelegt hatte. der Besitzer lächelte ihn an.
der besitzer ging ein stück in die hocke damit er mit kingkurde besser sprechen kann.

Besitzer flüstert: Ich glaube daran also mach dein ding mit dieser Crew ich wette das ihr das schafft sie sind eine tolle Crew
wie man hier sieht.

Kingkurde fing an zu lachen. die anderen wunderten sich worum es geht lachten aber mit einstimmit und brüllten nochmals

Die Crew: AUF KINGKURDE UNSER NEUES MITGLIED!!!

Besitzer : ICH SAGE DIR DAS NOCH EIN FÜR ALLE MAL DAS SCHAFFST DU NIE IN DEINEM LEBEN UND NUN VERSCHWINDE.

der besitzer bekam ein paar tränen als er dies aussprach. kingkurde war glücklich und sagte zu denn anderen lasst uns
verschwinden als Dank das ich bei euch beitreten darf werde ich euch die Beste MAHLZEIT kochen die ihr je gegessen habt.

somit verschwanden die 5 aufs schiff und setzten die Segel, Bloody zeigt mit freude das neue Zimmer für Kingkurde und sein eigener
Bereich die Küche.

Kingkurde: das schiff ist aber schon ziemlich Groß für 5 Leute meint ihr nicht?

Bloody: Ach was wir wusste das wir noch ein paar mitglieder bekommen und haben desshalb vorgesorgt.

Mitzie: hmm irgendwas stimmt mit dem Schiff nicht.

Bloody: WArum was ist passiert?

Mitzie: keine ahnungdu trottel das wissen wir doch selber nicht aber irgendwie läuft hier Wasser rein. Jimbei ist bereits
nach unten Getaucht um sich das mal anzuschauen udn repariert das. Wir müssen uns trotzdem beeilen die Nächste Insel
zu erreichen und ein Schiffszimmermann ausfindig zu machen.

Kira: Hmm ich war mal auf der Insel wo es genügend Schiffszimmermänner gibt sie heißt: Water Seven die Stadt des Wassers.

Bloody: gut setzt die Segel unser neues Ziel wird WATER SEVEN SEIN.

(Kingkurde ist 16 Jahre alt Koch der Crew und hat in seiner Kindheit die Gum Gum Frucht gegessen.)

Kapitel 3 Die Marine rückt Näher


****: Sir, Sir, wir haben da was in Sicht.

****: Ah was haben sie denn?

****: Frisch Fleisch sehen sie selbst.

Der Kapitän schaut ins Fernrohr und sah eine Piraten Flagge.

****: Schnell schaut welche Piraten Bande es ist.

****: Schon erldigt sir, das sind die Blood Poison Piraten.

****: Gut Arbeit sie haben heute Früher Feierabend.

Gedanken von ****: bitte nicht die alles nur nicht die...wenn der kerl wüsste das er der erste sein wird der sterben wird.

****: Sir ? was ist sie schauen so gedanken versunken.

****: Nichts nichts setzt Segel auf das Schiff wir holen uns die Beute.

Mitzie: Bloody beweg deinen Arsch wir haben hier ein Problem.

Bloody: Mensch darf man denn nicht mal schlafen.

sagte Bloody gähnend und kam aus der Kajüte.

Bloody: Wie spät ist es eigentlich?

Jimbei: Hmm so um denn dreh von nachmittag.

Bloody: WASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS.

Kira: Penn mütze.

Kingkurde: tja was für ne schlafmütze.

allefingen sie an zu lachen während Bloody sich die augen rieb.

Bloody: was für ein Problem haben wir denn?

Kira: Schau es dir selbst an dahinten kommt ein Marine Schiff.

Bloody: Schön schön dann könnt ihr ja mal zeigen was ihr könnt Mitzie Jimbei ihr wisst was zu tun ist der der ihn tötet
bekommt ein bisschen mehr als üblich.

Somit ging Bloody in die Kajüte um sich umzuziehen da er bemerkte das er immer noch ne Hose trug aber nichts weiter.

Kira, Kingkurde wie aus einem Munde: Was ist das übliche? und was meint ihr IHN TÖTEN?

Jimbei: Mitzie erklärs du ihnen ich muss mich hiermit beschäftigen.

Mitzie: oh hmm ja okay wir haben hier eine kleine Wette laufen die besagt jeder der uns sieht getötet wird da wir
dank der Person gejagt werden. wir hassen es gejagt zu werden und was wir mehr Hassen als das ist einfach nähmlich von
hinten angegriffen zu werden genau was die da tun. Jedenfalls sollte einer von uns diese Person töten bekommt dieser eine
Belohnung zusätzlich. Heißt jeder muss für diese eine Person etwas von seiner belohnung abgeben.

Kira schaute sievor ensetzten und neugierde bewundernt an kingkurde hingegen war ganz fasziniert und brüllte darauf los.

Kingkurde: JAAA WORAUF WARTEN WIR NOCH HAHAHAHAHAHAHA.

Kira: Oha ein kleiner Sadist hier was.

kira und die anderen fingen an zulachen währendessen kam Bloody wieder angezogen aus der Kajüte und stimmte dem Gebrülle zu.

Bloody: Auf gehts Männer.

Kira: Hust.

Bloody: Auf gehts Leute wenden wir diesen Kahn underledigen schnell unsere Aufgabe.

Crew: Aye Aye Kapitän.

****: Kapitän sie kommen siekommen sie haben uns bemerkt.

****: Ohh nicht gut,

****: Was haben sie gesagt?

****: Nichts auf gehts Männer holen wir uns ihre KOpfgelder...

Somit Fuhren die beiden Mannschaften zueinander und warteten beide
angespannt wer denn ersten zug macht...


Blood Poison Vs. Marine

Mitzie: Bloody wärste so nett ein Feuerwerk zu veranstalten?

Jimbei: JAAAAAA mach es hehehehe.

Kira: hä? was meint ihr?

Kingkurde: genau weiht ihr uns auch mal ein?

Jimbei: Bloody hat von einer Teufelsfrucht gegessen und hat die Kräfte Magma zu Kontrollieren.

Mitzie: im klartext Bloody hat von einer Magma frucht gegessen.

Kira schaute Blood erstaunt sah gleichzeitig das Bloody mit einem lächeln sich fertig machte.

Kingkurde: wow ich habe auch von einer Teufelsfrucht gegessen.

Alle bis auf Bloody der sich vorbereitet schauten kingkurde an und fragten wie aus einem Munde...

Crew: DU HAST EINE TEUFELSFRUCHT GEGESSEN?

Kingkurde schaute belustigt die anderen an und antwortete...

kingkurde: ja von der Gum Gum Frucht ich kann mich dehnen und bin gleichzeitig ein Gummie Mensch.

Mitzie: hahahahaha dann hat die Crew drei Teufelsfrucht nutzer hehehe.

sagte Mitzie lachend.

Kingkurde: du auch? welche hast du?

Mitzie: ich habe von einer Zoan Frucht gegessen und bin in der Lage mich in einen Leoparden zu verwandeln.

Kira: ohh ich möchte auch eine teufelsfrucht. Ich meine COOOOLLLL das wird ein spaß.

Jimbei: so leute Bloody ist fertig.

Die Crew schaut nun in Richtung Bloody der seine Hände in eine Magma Faust verwandelt hatte und in denn Himmel Schlug.Nachdem
er hinauf schlug flogen Magma Fäuste in denn Himmel und stürtzen auf das Marine Schiff.


Auf dem Schiff der Marine

*****: SIR SIR SIE GREIFEN UNS AN WIR MÜSSEN WEG HIER.

*****: DAS IST NICHT GUT LOS MÄNNER WIR MÜSSEN DIE PIRATEN FESTNEHMEN KOSTE WAS ES WOLLE.

So fuhren beide seiten aufeinander zu während das Marine Schiff von Magma Fäusten Bombadiert wurde und sich dadurch mit
schwerem Atem durch navigieren musste.

Auf dem piraten Schiff


Die Crew: WOhhhaaaa was für ein Genuss.

Bloody: los leute es wird Zeit auf sie.

Die Crew: AUF SIEEEE

angekommen auf dem Schiff der Marine fing der kleinkrieg zwischen Marine und Pirat an Bloody schlug mit ein Bisschen lava um
sich, Jimbei benutzt sein Fischmenschen Karate um einige SOldaten zu töten,Mitzie verwandelte sich und griff die Soldaten Blitz schnell
an.

Kingkurde: seht her das kann ich.

kingkurde dehnte seine Arme blitzschnell aus und griff mehrere Soldaten gleichzeitig an, einige traf er aber dank ihrer Schilder
schwerter und Rüstungen nicht.

Kira: gut so.

Soldat: hier spielt die...

Bloody: Kira pass doch auf wenn du schon die crew anfeuerst.

sagte Bloody während er denn Soldaten mit einerMagma Faust innerlich verbrannte. Kira schaute verlegen und dankend Bloody an.
Kira nahm die Schwerter, griff einige Soldaten mitzwei schwertern an.

Mitzie: Gu...t Ki...kir...kira.

brachte mitzie keuchend hervor nachdem er 10 weitere Soldaten besiegt hatte.
Jimbei schlug mitschnellen hieben weitere Marine Soldaten in die knie während kingkurde schwierigkeiten bekam.

Chef: So das reicht mir du Wurm das wirst du mir büßen.

der Marine Offizier schlug kingkurde beinah in die knie wäre Bloody nicht dazwischen gegangen.

Chef: WAS DU KLEINERR.

Bloody lachte denn Marine Offizier aus als er ein stich durch sein körper bekam aber nichts passierte.

kingkurde: danke.

Bloody nickte und ließ kingkurde passende schläge auf denn Marine Offizier prasseln. das aber wenig effektiv war.

....

BloodyKnight
BloodyKnight
Administrator

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 118
Anmeldedatum : 14.11.12
Alter : 28
Ort : Impel Down

Charackter Bogen
Name: Bloody
Berry: 5.000.000
Klasse: Marine

http://opbg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten